Das war unser Jahrestreffen am 16. November 2020

Nachdem für unser diesjähriges Jahrestreffen zunächst der 5. Mai 2020 angedacht war und ein spannendes Rahmenprogramm stand, mussten wir diesen Termin im Zuge der Coronavirus-Pandemie leider auf unbestimmte Zeit verschieben. Schließlich ließen die aktuellen Entwicklungen auch im weiteren Jahresverlauf kein traditionelles Jahrestreffen mehr zu, sodass wir uns schließlich für eine virtuelle Durchführung entschieden.

So nutzten wir das Konferenztool "Zoom" für die Durchführung unserer Mitgliederversammlung und den gemeinsamen Austausch. Darüber hinaus fand in diesem Rahmen auch die (virtuelle) Vergabe des Abschlussarbeitenpreises statt und wir gratulieren auch an dieser Stelle noch einmal herzlich allen Preisträger*innen zu ihrer herausragenden Abschlussarbeit an der Schumpeter School of Business and Economics!

Weitere Infos über #UniWuppertal: